WiBi enstand aus der Idee ein Online-Branchen-Portal mit Informationen  aus Bischoffen zu erstellen. Ob Firmen, Unternehmen, Dienstleister, wie zum Beispiel  Friseure, Caterer, etc. aus Bischoffen, jeder soll auf WiBi in einem besonderen, Branchenverzeichnis präsent sein.

 

Das Internetportal WiBi wird von meiner Familie und mir, Maik Feister, ehrenamtlich betrieben.

 

Vorteile von “Wibi”

Auch Firmen mit kleinem Budget bieten wir die Möglichkeit im Internet präsent zu sein, denn sämtliche Einträge sind kostenlos.

 

Ich beschäftige mich in meiner Freizeit und nebenberuflich mit der Bildbearbeitung, Bildgestaltung und Umsetzung von Internet- präsenzen. Das Wissen dafür habe ich mir nach und nach selbst angeeignet und möchte es bei der Gestaltung dieser Internetseiten einbringen.

 

Zentraler Informations- und Werbepunkt  für Bischoffen

Die Idee

Die “Macher”

Maik Feister

wohnhaft in Bischoffen seit 2004

Ringstraße 20 Niederweidbach

Die Einwohner der Gemeinde Bischoffen können sich an WiBi mit interessanten Beiträgen beteiligen, sei es Informatives rund um die Aartalsperre, den Ortsteilen usw.

Im Grunde genommen ist jeder, der sich mit Informationen und Beiträgen an WiBi beteiligt, ein Mitgestalter (Macher) dieser Internetseiten. Wir möchten uns schon im Vorraus bei allen bedanken, die uns bei der Gestaltung helfen.

Gimp

Unsere Programme

GNU Image Manipulation Program

 

GIMP

Inkscape

INKSCAPE

NOF 11

Aus dem Branchenverzeichnis wurde letztendlich ein umfang- reiches Online-Portal für Privatleute, Gewerbetreibende und Besucher von Bischoffen, mit Eventkalender, Erholungs- tips, Stellenangeboten uvm.

Und wie finanzieren wir uns?

Ganz einfach......durch die Einbindung von Werbemitteln, welche von namenhaften Firmen zur Verfügung gestellt werden. Wir haben uns aus diesem Grund als Mitglied im Zanox-Affiliate-Netzwerk angemeldet und genießen somit alle Vorteile, die Europas größtes Online-Werbenetzwerk zu bieten hat.

adserver 400x265  

Steckbrief:

Alter: 46 Jahre

Login Administrator

Seiten-Navigation

0176 - 94023188

 

Gern können Sie uns jedoch auch eine Spende (5,- Euro) hinterlassen.
Damit leisten Sie einen kleinen Beitrag für die zukünftige Pflege dieser Internetseiten.

Wir finanzieren mit dem Geld den Kauf unserer Software, Scripte und sonstiger Arbeitsmittel.

Eine Spende für WiBi?

(c) 2012 WiBi - Wir in Bischoffen

Hauptseiten:

Service:

Arbeitsmarkt:

Anschrift Redaktion: Ringstrasse 20 | 35649 Bischoffen - Niederweidbach | info@wir-in-bischoffen.de

Wir in Bischoffen

Einrichtungen:

Die Internetseiten werden ehrenamtlich
und
kostenlos betrieben.

Nützliche Links:

Hessen - Freizeit- und Reiseführer für Hessen

Rechtliche Hinweise: